Klassische Werte, zeitgemässe Lösungen

Langfristig zufriedene Kundinnen und Kunden sind unser oberstes Ziel. Geht es unseren Kunden gut, wird es im eigentümergeführten Modell auch uns gut gehen. Deshalb lenken wir alle Ressourcen in unser Kerngeschäft, die Kundenbetreuung und die Vermögensverwaltung. Wir investieren in unsere Anlagemethode und entwickeln diese laufend weiter, bleiben aber gleichzeitig den Investitionsgrundsätzen treu. Wir verzichten bewusst auf verwandte Tätigkeiten, die von diesem Ziel ablenken oder Interessenkonflikte mit sich bringen.

Eigentümergeführte Bank

Wir sind Unternehmer und tragen die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, sowohl Chancen als auch Risiken.

Fokussierte
Strategie

Unsere Kernkompetenz ist die Vermögensverwaltung für Schweizer Privatkunden. Darauf fokussieren wir uns aus Überzeugung.

Sorgfältiges
Handwerk

Unsere Anlagemethode ist nicht nur finanztheoretisch fundiert, sondern auch nachvollziehbar und verständlich.

Fakten

Einziger Zielmarkt 99% Kunden mit Domizil Schweiz
Eigentümer- struktur > ⅔ im Besitz der Mitarbeitenden
Anvertraute Vermögen 60% Privatvermögen
40% Vorsorgevermögen